News Flash

Liebe IMOT-Fans,

 

31. IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 2024,

startet am 16.02. - 18.02.2024

 

Liebe IMOT-Fans,
Aussteller und Besucher,

trotz der zunehmend kälteren Temperaturen starten wir mit der IMOT 2024 in die heiße Phase: Ab sofort könnt ihr euch hier eure Tickets sichern und jetzt schon auf eine weitere IMOT am neuen Standort in München-Riem gespannt sein. Tipp: Ein gemeinsamer Messebesuch ist auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Motorrad-Fans!

Wir freuen uns darauf, den großen Erfolg von diesem Jahr mit euch gemeinsam fortzusetzen. Dazu haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und können aktuell bereits auf ein starkes „Line-Up“ blicken. Natürlich haben wir wieder die neuesten Motorrad- und Rollermodelle vor Ort, außerdem alles rund um die Themen Tuning, Bekleidung, Reisen und Zubehör, sowie starke Sondershows. Wenn ihr mehr erfahren oder als Aussteller dabei sein wollt, informiert euch am besten gleich auf unseren aktuellen Besucher- und Ausstellerseiten.

 

Unseren Stand finden Sie in der Halle-Standnummer) Halle C5-402